Restaurant

Restaurant

Im Gasthaus “STERN” geht einem das Herz auf!

Familiäre Atmosphäre im ältesten Walldorfer Gasthaus

 … das Gasthaus “Stern” ist eine der ältesten Schildwirtschaften der Astorstadt Walldorf (ca. 280 Jahre alt und wurde 2013 renoviert). 

Im 18. Jahrhundert hieß er noch der “güldene Stern”. Schildwirtschaften durften ein Schild führen und auch Gäste beherbergen, was den normalen Schank- und Straußwirtschaften nicht erlaubt war.

Damals wie HEUTE, werden die gutbürgerliche Küche und die Gastlichkeit in unserem Gasthof GROß GESCHRIEBEN!

Überregional BEKANNT ist unsere Küche für die “Wild”-spezialitäten im Winter und den Asparagus-Gerichten in allen Variationen im Sommer. Wie es sich für Walldorf als “Spargel” Gemeinde gehört!

Dabei legen wir auf EINES SEHR GROßEN WERT!

Die Zutaten – ob Fleisch, Wild, Fisch, Gemüsse und Salat – müssen immer FRISCH sein und unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen! “Bekommen wir auf dem Markt nicht was wir wollen oder stimmt die Qualität der gelieferten Zutaten nicht – streichen wir lieber ein Gericht von unserer Karte!

Unsere Gäste sollen nur das BESTE vom Besten bekommen!

Top↑